Martina Moser

Wir haben sehr schnell Hilfe bekommen und seither betreut uns Herr Rabel zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch einen DEVELOP-Drucker haben wir von Rabel.at und hier stimmen die Qualität und der Preis.

webundwerbung.at

Manfred Nimmerrichter

Wir haben unsere Drucker und Computer von Konrad Rabel und sind sehr zufrieden. Hat man ein Problem, wird sofort geholfen – und das ist für uns das Wichtigste.

lebenskraft-zentrum.at

Sabine Kovacs

Ich habe mit meiner gesamten Computerausrüstung zu Konrad Rabel gewechselt und seither klappt alles bestens.
Danke, Konrad!

wohlfuehlexpertin.at

Martina Moser

Wir haben sehr schnell Hilfe bekommen und seither betreut uns Herr Rabel zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch einen DEVELOP-Drucker haben wir von Rabel.at und hier stimmen die Qualität und der Preis.

webundwerbung.at

Siegfried Hasenhütl

Alles, was druckt, aus einer kompetenten Hand.